Sonntag, 23. Dezember 2007

Protokoll Weichnachtsfeier

Es dauert etwas länger, aber es kommt!
Hier das Protokoll der Weihnachtsfeier 2007
1. Ehrung verstorbener Mitglieder
2. Eintritte
3. Durchgeführte Aktivitäten
  • Winterwanderung - voller Erfolg
  • Vatertagstour - voller Erfolg
  • Bootstour - ausgefallen wg. Klassentreffen Tüdel/Oberst
  • Kletterpark - voller Erfolg

4. Kassenstand
5. Geplante Aktivitäten

  • zwischen 22.01-13.02. Pipi-Party bei Dirk
  • 18.05.2008 - Aufstiegsfeier bei Dirk
  • 05.07.2008 - Bootstour am - Organisator Thomas
  • 19.12.2008 - Weihnachtsfeier

6. Vorschläge für das 10-jährige Bestehen im Jahr 2009

  • 3 Tage Eckernförde
  • 3 Tage Müritz
  • 4 Tage Mallorca
  • 3 Tage Kieler Woche

Restlichen Punkte wurden durch den Protokollführer gestrichen!

2 Kommentare:

Rainer hat gesagt…

Oberst, ich bin begeistert;klasse!

Ja, die Zeit verläuft wie der Sand zwischen den Fingern; 20 Jahre sind wir jetzt schon ein Club und was für ein geiler Club; unglaublich! Ich kann mich noch an die Umbau-Renovierungsarbeiten in der LOOKER Etage erinnern, man war das toll!
Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Aktionen!

Bis dann, weiter so,

Ritchy

M. Molson hat gesagt…

schön war die jugend - ritchy Du bist aber ein alter philsoph. Ich sag nur eins dazu:

Schön ist die Jugend

Bei frohen Zeiten,

Schön ist die Jugend,

Sie kommt nicht mehr.

So hört ich oft schon

Von alten Leuten

Und seht, von denen weiß ich's her.

Drum sag ich's noch einmal,

Schön sind die Jugendjahr,

Schön ist die Jugend,

Sie kommt nicht mehr!

Vergangene Zeiten
Kehren niemals wieder,
Nur einmal blühet
Des Lebens Mai.
Drum lasset singen
Uns frohe Lieder,
Genießt die Jugend, eh' sie vorbei.
Drum sag ich's . . . .

und ruckzuck iss auch schon wieder weihnachten