Samstag, 20. Oktober 2007

AlMo organisiert ...

... den 20. Oktober.

13 Kommentare:

Oberst hat gesagt…

Almo das lass jetzt mal krachen, hier steht es jetzt schwarz auf weiss, du bist dran mit organisieren.
Gute Idee Dirk, so können wir unsere Kommunikation auf jeden Fall verbessern.
Gruß
Oberst

Unknown hat gesagt…

Jungs, ich bin stolz auf Euch; eine echt tolle Seite Dirk, so bin ich auch in Afrika immer auf dem neusten Stand. Ich habe nur meine Bedenken,
dass durch das Medium Internet der persönliche Kontakt auf der Strecke bleibt. Darum werde ich wohl, wenn ich wiederkomme, eine kleine Feier organisieren, oder!!!?
Viel Spass beim nächsten Treffen; ist schon ein Widerspruch in sich; wie wollt Ihr ohne mich Spass haben ;-)).

Bis dann,

Ritchy.

Ach Dirk, kannst Du bitte meinen Namen unter dem Foto von Ritschy in Ritchy ändern; vielen Dank.

M. Molson hat gesagt…

Hi Jungs,
ich habe euch als Autor zu diesem Blog eingeladen, d.h. jeder von uns kann hier einen Beitrag mit Bilder etc. und was sonst so alle sgeht erstellen.
Oberst: Glückwunsch - Du hast dich erfolgreich angemeldet, und nun?

Ach so: am letzten Spieltag (Mai 2008 2. Liga) wird in Paderborn bei uns die Borsussiaauftiegsparty stattfinden .. dann geht es gegen den SCP.

Gruß
Dirk

ALMO: Katalog fettig? dann mach mal das lookertreffen?

Kommt looker toni (Luca Toni) eigentlich auch? oder ist das kein Looker?

M. Molson hat gesagt…

Hey Max, muss ich Wanderschuhe mitbringen?
Gruß
Dirk

Oberst hat gesagt…

Also Almo jetzt mal raus mit den Infos, was müssen wir mitbringen?
Bin schon ganz gespannt, was du Dir einfallen lässt.

Oberst hat gesagt…

Wo sind jetzt eigentlich die Fakten von Almo im Blog?? *grübel*
Wieder nur per Mail gesandt, aber hier nich veröffentlicht?

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute,

der Termin für unser Lookertreffen rückt immer näher und das Programm steht soweit.
Unsere Tour führt uns mit der Bahn nach Paderborn, um 13.17 Uhr geht unser Zug auf Gleis 25 in Wehrden. Dirk kann dann am Bhf PB zu uns stoßen. Wir gehen in den Kletterpark
http://www.paderkletterpark.de
an den Fischteichen, d.h. trinken im zug fällt also aus, wir müssen mit hökschter Konzentration zu Werke gehen.
Bitte nehmt alle Ersatzklamotten mit und Eure 1. Garnitur darf ruhig etwas dreckig werden. Also nicht im Kirchenoutfit erscheinen. Nach Programmpunkt 1 werden wir dann in PB was essen und trinken. Ich werde für uns einen Tisch im Warsteiner Biergarten reservieren. später geht mit dem Zug zurück nach Ottbergen, Abfahrt 23.15 Uhr. Wir können den Abend in Ottbergen z.B. in der Tenne bei einem schönen Meierhoff ausklingen lassen.Leider fährt kein Zug mehr nach Wehrden, so dass wir uns dann ein Taxi bestellen oder uns abholen lassen müssen. Molsen hatte mal vorgeschlagen, in PB für eine Nacht im Ibis einzuchecken, aber da direkt 2 Leute dagegen waren habe ich erst gar nicht weiter gefragt.

Sollte uns das Wetter an dem Tag einen Strich durch die Rechnung machen (z.B. Blitzeis, Dauerregen und Schneegestöber), dann gibt es einen Alternativplan und weil der nicht ganz so spektakulär ist, darf ich den auch verraten. Wir fahren mit dem Zug nach Bad Karlshafen und gehen dort 2-3 Stunden in die Therme. Ich muss Euch nicht sagen, was für Klamotten Ihr mitnehmen müsst, oder? Im Anschluss lecker essen im Restaurant Hessischer Hof. Es gibt nur das Problem des Rücktransportes, die bekackten Bahnen fahren nur bis 20 Uhr etwas!! Aber das sollten wir hinkriegen. Aber ist ja eh nur der Alternativplan und da es nicht regnen wird, müssen wir nicht darauf zurückgreifen.
Abfahrt erfolgt in Wehrden BHF 16.39 Uhr, dieses mal Gleis 24, Gegenrichtung, am Bahnsteig gegenüber. Rückkehr erfolgt nach Belieben.
Dirk, ist es ok wenn ich Samstag früh Bescheid gebe welcher Plan greift? Vielleicht sind die Aussichten ja am Freitag schon eindeutig. Melde mich in der Sache schnellstmöglich.
Bis Samstag Jungs, freu mich wie in Schnitzel

Oberst hat gesagt…

Ja, Almo, dass ist doch mal eine super Idee! Freue mich schon riesig und werde meine alten Wanderklamotten von Schottland und Österreich mal wieder raus suchen.
Schon einmal vorab, danke Almo!

Almo hat gesagt…

moppy, stell mal die fotos hier drauf. Wenn ich welche gemacht hätte würde ich das natürlich auch machen, is´klar!!!

M. Molson hat gesagt…

nee iss klaaar!

dann schreib DU doch bitte schon mal die storyline ... was hälst Du denn davon.
cu m.

Rainer hat gesagt…

Hallo Jungs,

ich gruesse aus Africa, ich habe von Markus gehoert es war ein tolles Treffen in Paderborn; freut mich und spricht fuer den Organisator Maexx.

Haltet Euch mal den 2. Sonntag im Dezember frei, weitere Informationen dann.

Ich finde wir sollten dies Seite mehr mit Leben erfuellen, ist ne tolle Sache, trotzdem aber kann der persoenliche Kontakt hiermit nicht ersetzt werden.

Bis dann,

Rainer.

Almo hat gesagt…

hey boyz,

ich kann am 2. WE im DEZ nicht, aber Weihnachten können wir wieder schön zusammen feiern :-)
Moppy, was ist denn nun mit den Bilder. Stell mal drauf, damit sich Ritchy ein Bild von dem Tag machen kann. Lass Dich nicht immer so bitten. Scheiss auf die Storyline, Du weisst doch, Bilder sagen mehr als tausend Worte!!! Also hau rein

Rainer hat gesagt…

Hallo Jungs,

vielen Dank für unsere tolle Weihnachtsfeier; hat wie immer richtig Spaß gemacht, ich habe mich auch sehr gefreut Euch alle zusammen zu sehen!
Die Flip Flops sind für den nächsten
gemeinsamen Sommerurlaub gedacht, habe ich an dem Abend nicht so deutlich vermittelt, oder!?
Ich wünsche Euch allen einen guten Jahreswechsel und uns allen, dass wir auch im Jahr 2008 ähnlich viel Spaß haben wie in diesem Jahr.

Gut dass es EUCH gibt,

Rainer!